Der Kirchenchor St. Sebastian wurde im Jahre 1967 gegründet. Der Chor umfasst derzeit  22 aktive Mitglieder, die zur Ehre Gottes singen. Wichtigste und schönste Aufgabe des Chores ist die Mitwirkung im Gottesdienst und in der Mitgesaltung kirchlicher Feste und Feiern. Daneben kommen Geburtstagsfeiern, Ausflüge und gemütliches Beisammensein nach den Proben nicht zu kurz.

Im September 2010 konnten wir Hubert Köb für die musikalische Leitung des Chores gewinnen.

Im vergangenen Jahr 2013 wurden folgende Werke erarbeitet und mit der Unterstützung des Operettenchor Götzis aufgeführt:

Kleine Festmesse       Ernst Tittel 
Zauberflötenmesse   W. A. Mozart        
Misa Criolla                 Ariel Ramirez        
Gounodmesse              Charles Gounod   
Deutsche Messe          Franz Schubert     
Missa sine nomine

Höhepunkt im Jahr 2014 ist die Spatzenmesse von Wolfgang Amadeus Mozart mit Orchesterbesetzung. Der Termin für die Aufführung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Neue Sängerinnen und Sänger sind bei uns sehr herzlich willkommen!

Chorprobe: Jeden Donnerstag von 20:00 - 22:00 Uhr im Probelokal der Musikschule

(im Keller des Kindergarten neben der Kirche).

Kontaktperson:   Edwin Mehlsack