Erstkommunion 2022

Jesus du bischt min Freund
In der Zeit der Vorbereitung lernen die Kinder was es heißt, ChristIn zu sein: die Freundschaft mit Jesus, das Dazugehören zur Gemeinschaft, die vielfältigen Feiern durch das Kirchenjahr hindurch.
Begleitet werden die Mädchen und Jungen in Schlins von Desiree Linder, Martina Walch, Nina Gaßner und Evelin Walser, in Röns von Anita Barwart und Elisabeth Bolter-Carugati.

Die Erstkommunionfeier findet voraussichtlich am 24. April 2022 in Schlins und am 1. Mai 2022 in Röns statt.

Elternabend am Dienstag, 28.9.2021, 20 Uhr im Pfarrsaal Schlins
Dazu sind alle Eltern, die ihre Kinder zur Erstkommunion angemeldet haben oder noch anmelden wollen, herzlich eingeladen.

Erstkommunion-Team
Silvia Lässer war uns in den letzten sieben Jahren eine sehr große Unterstützung und hat das EK-Team hervorragend geleitet. Birgit Wrann hat sich seit 2013 im EK-Team engagiert und die Rönser Kinder auf  dem Weg zur Erstkommunion liebevoll begleitet. Silvia und Birgit waren immer mit sehr viel Freude und Leidenschaft  dabei und deshalb ein wichtiger Bestandteil. Schade, dass sie aus unserem Team ausscheiden. Vielen Dank liebe Silvia und Birgit für eure wertvolle Arbeit! 
Mit Nina Gaßner und Evelin Walser aus Schlins sowie Anita Barwart und Elisabeth Bolter-Carugati aus Röns haben wir vier neue motivierte Teammitglieder bekommen. Wir bedanken uns bei Nina, Evelin, Anita und Elisabeth für ihre Bereitschaft, im EK-Team mitzuarbeiten und freuen uns auf ein gemeinsames tolles „Schaffen“.

Das Erstkommunionteam