Liebe Pfarrfamilie

Geduld üben
Wie es aussieht, werden wir uns mit den Feiern der Gottesdienste in den Kirchenräumen noch einige Zeit gedulden müssen. Die Bischofskonferenz bemüht sich, die weitere Vorgangsweise mit der Bundesregierung zu verhandeln. Ich werde regelmäßig über Neuigkeiten von Seiten der Diözese informieren.

Wie an den vergangenen Sonntagen wird die hl. Messe im Bischofshaus von ORF Radio Vorarlberg übertragen:
Am 2. Sonntag der Osterzeit, 19. April 10.00 Uhr – 11.00 Uhr, feiert der Steyler Missionar Pfarrer Christian Stranz aus Dornbirn die hl. Messe im Bischofshaus, anschließend besteht von 11.15 Uhr -12.00 Uhr die Möglichkeit, mit ihm zu sprechen. T 05522 3485 - 490
Am 3. Sonntag der Osterzeit, 26. April 10.00 Uhr – 11.00 Uhr, feiert Pfarrer Hans Tinkhauser die hl. Messe im Bischofshaus, anschließend besteht die Möglichkeit von 11.15 Uhr – 12.00 Uhr mit ihm zu sprechen. T 05522 3485 - 490

Das tägliche 20.00 Uhr Gebetsläuten bleibt noch weiterhin aufrecht. Ich bitte herzlich, während dieses Läutens innezuhalten und zu beten, dass es bald wieder anders wird. Mir ist wichtig, dass die heilende und beruhigende Kraft des Gebetes nicht vergessen wird.

Den Schülern wünsche ich viel Lerneifer. Lassen wir uns nicht verdrießen. Lasst uns den Humor nicht verlieren. Nehmen wir Rücksicht aufeinander. Blicken wir zuversichtlich nach vorne. Das ist in dieser Krisenzeit ein gutes Heilmittel.

Pfr. Theo