Heuer feiert die Diözese Feldkirch 50jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass findet am Samstag 26. Mai 2018 das „Fest am See“ statt, in Bregenz beim Festspielhaus. Von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr ist ein reges Treiben mit vielen Attraktionen und Bewirtung.

Jede Pfarrgemeinde möchte sich an diesem Fest irgendwie beteiligen.

Unser Pfarrverband Satteins-Göfis macht bei der Charity-Aktion „WE LIKE TO MOVE IT“, einem Flashmob-Tanz mit. Hunderte von tanzbegeisterten Ministranten, Jugendliche und Kinder tanzen beim Fest am See für einen guten Zweck. Für jede/n Tänzer/in spendet die Diözese Feldkirch 10 EURO an ein soziales Projekt in Kenia, das Jugendlichen Zugang zu Bildung ermöglicht.

Selina Macek wird diesen Tanz mit Euch hier vor Ort einstudieren.
Das erste Training findet am Donnerstag, den 17. Mai 2018 in der Turnhalle der VS Satteins statt. Das Training dauert etwa eine Stunde - von 18.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr (eventuell 19.30 Uhr).
Am Donnerstag, den 24. Mai 2018 von 18.00 Uhr bis ca. 18.30/19.00 Uhr gibt es noch eine Wiederholung vor der großen Aufführung.

Wer Lust und Freude am Tanzen hat und noch mitmachen möchte, kann sich per E-Mail: pfarramt@pfarre-satteins.at oder der Tel.Nr.: 0664-2403378 bei uns anmelden. Ihr bekommt auch ein T-Shirt, das Ihr zum Tanz dann anziehen solltet. Bitte hierfür auch die Größe bei der Anmeldung bekanntgeben. Die Anmeldefrist ist bis Ende April 2018 verlängert worden!

Weitere Informationen zu diesem Projekt unter: www.kath-kirche-vorarlberg.at/move-it

Wir freuen uns über weitere zahlreiche Anmeldungen!

Sabine Hosp Pfarrgemeinderat Satteins und Maria Moritsch Pfarrgemeinderat Göfis