Am Freitag, den 23. Februar 2018 lud Pfarrer Georg und der PGR alle Helfer und Helferinnen der Arbeitskreise, als Zeichen des Dankes, zu einem gemütlichen Abend im Pfarrheim ein.

Nach einem fröhlichen Sektempfang im Foyer, freuten sich schon alle auf ein gemütliches Beisammensein im liebevoll geschmückten Saal.  Die Tischdekoration, die dazu passende Musik, sowie die ausgezeichnete hausgemachte Lasagne von Gerold und Sabine Hosp setzten das Motto "Italienischer Abend" perfekt um. Feinste Torten- und Kuchenvariationen im Anschluss rundeten den geselligen Abend ab. Es war ein schöner Abend mit vielen netten Gesprächen und Begegnungen. An Pfarrer Georg und den PGR für die Einladung und für die tolle Organisation - "grazie mille".