Die Premiere der indischen Küche in Satteins mit gerösteten Hühnerfilets in Kokos-Kräuter-Rahmsauce, Babykarotten, Kraut, Curry-Ananas-Mais und Reis, ließen sich Klein und Groß bestens schmecken.

Am Sonntag, den 25. Juni 2017 kochte Pfarrer Georg und sein Team in der Volksschule ein kulinarisches indisches Menü. Über 200 Gäste folgten der Einladung, welche durch feinste Kuchenvariationen und einem bunten Kinderprogramm abgerundet wurde. Dieses tolle Fest wäre nicht möglich gewesen, ohne die ehrenamtliche Unterstützung von vielen tatkräftigen Helfer/innen. Ein ganz besonderer Dank an die Gemeinde, die uns den Saal zur Verfügung gestellt hat und an Jürgen Mark für die tatkräftige Unterstützung. Herzlichen Dank an Sieglinde und Gottlieb Walter (SIWA Catering) für die großartige Hilfe in vielen verschiedenen Belangen; an die Metzgerei Hosp für die Kochmöglichkeit in ihrem Betrieb; an Ruth Nöbl, Anna Nachbaur und unseren Minis für das tolle Kinderprogramm, sowie an Pfarrer Georgs langjährige Kochhelferin Olga Feurle. Dank auch an Alfons Lins, der die gesamten Fruchtsäfte gesponsert hat. Allen die zum Gelingen dieses Festes in irgendeiner Form durch ihre Hilfe beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön. Der Reinerlös von EUR 1.411,64 kommt unserer Pfarre zugute und wir können schon gespannt sein, was nächstes Jahr aus Pfarrers Küche gezaubert wird.