Im Kirchenchor St. Georg Satteins singen 29 Frauen und 12 Männer zu kirchlichen und weltlichen Anlässen.

Der Kirchenchor St. Georg Satteins wurde 1994 gegründet und ist seit 2005 als Verein angemeldet. Mit unserem Gesang tragen wir zur feierlichen Gestaltung der Gottesdienste in unserer Pfarr­kirche bei­, pflegen aber auch weltliches Lied­gut zu freudigen und fest­lichen An­lässen. Der Frauen­chor SPONTAN, ein Teil des Kirchen­chors, tritt auch häufig bei Hoch­zeiten und Beerdigungen auf. In unserer Gemein­schaft kommt neben den Proben und Auf­führungen auch das Gesellige nicht zu kurz.

Wir freuen uns, wenn du mitsingen möchtest. Komm doch einfach zu einer Probe, jeweils dienstags um 20.00 Uhr im Pfarrheim Satteins oder nimm mit einem dir bekannten Mitglied des Chors, Chorleiterin Barbara Nägele oder Obfrau Waltraud Dobler Kontakt auf.
Du bist uns herzlich willkommen!