Wir freuen uns, dass mit Gerold Reichart ein zweiter Priester für unseren Pfarrverband gewonnen werden konnte. Er wird ab September als Pfarrvikar in Göfis und Satteins mitarbeiten und Pfarrer Georg durch die Übernahme verschiedener pastoraler Aufgaben entlasten.

Gerold Reichart hat im Laufe seiner Priesterjahre schon mehrere Stationen als Kaplan, Pfarrer und Vikar durchlaufen. Zuletzt hat er in Frastanz nach dem Tod von Pfarrer Gottfried Wegleitner wertvolle Dienste zur Bewältigung eines Jahres der Vakanz geleistet.
 
Als Wohnort für Gerold Reichart ist der Pfarrhof in Satteins vorgesehen. Neben seiner Tätigkeit in Göfis und Satteins wird er weiterhin auch in der Krankenhausseelsorge in Feldkirch mitarbeiten.
 
Wir begrüßen Pfarrvikar Gerold Reichart ganz herzlich bei der Sonntagsmessfeier in Satteins, am 15. September 2019 um 10.15 Uhr.