"Gottes Wort ist wie Licht in der Nacht, es hat Hoffnung und Zukunft gebracht…" heißt es in einem Lied. Gottes Wort gibt unserem Glauben Nahrung und unserer Lebensgestaltung Weisung und Kraft. Durch das gemeinsame Bibellesen wollen wir uns stärken lassen und uns gegenseitig stärken.

Methodische Schritte werden sein: Gebet, Bibellesen, Hören, theologische Impulse, Austausch, Segen. Eingeladen sind alle, die an der Bibel und an der Bibelarbeit Interesse haben. Jeder Bibelabend ist eine abgeschlossene Einheit und kann einzeln besucht werden. Freilich „gewinnt“ man mehr für sich, wenn man öfter zu den Bibelabenden kommt.

Wir treffen uns jeweils am 1. Mittwoch im Monat von 19:45 bis 21:15 Uhr im Pfarrhaus, das heißt also am 7. Oktober, 4. November und 2. Dezember 2020.
Ich freue mich auf jede und jeden, die/der sich für die Heilige Schrift interessiert!

Pfarrvikar Gerold Reichart