Die schöne Adventszeit naht und mit ihr die beliebte Adventfensteraktion. Auch heuer sind Alt und Jung herzlich eingeladen, mitzumachen und in der Zeit vom 1. bis zum 24. Dezember 2019 ein Fenster zu gestalten und zu beleuchten.

Das Dorf wird so vom 1. Dezember bis Weihnachten, jeden Tag um ein Fenster heller und lädt Groß und Klein zum Spazierengehen und Bestaunen der Fenster ein. Die Teilnehmerliste wird vor Beginn der Adventszeit im Walgaublatt und im Pfarrblatt veröffentlicht, sowie in der Kirche ausgehängt.

Interessierte und alt bewährte Gestalterinnen und Gestalter sind herzlich willkommen, dabei zu sein.

Mit Freude übernehme ich, Rebecca Grutsch, diese tolle Aktion, die auch mir sehr am Herzen liegt. Gerne dürft ihr euch unter der Tel.Nr.: 05524/20219 oder der Mail-Adresse: rebecca.grutsch@gmx.at bei mir melden!