Kinder und Jugend

Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Reich Gottes. (MK 10,14)

AKTUELLES

JUGENDLICHE AUFGEPASST!!

Im Juli und August 2023 reisen wieder Tausende Jugendliche, vielleicht mit dir, zum WELTJUGENDTAG nach Lissabon!
Es gibt zwei Reisevarianten - eine längere und eine kürzere. Der Anmeldeschluss ist der 6. März. Alle Informationen findet ihr HIER.

Schön wäre es, wenn sich aus dem Pfarrverband Hittisau-Sibratsgfäll-Riefensberg eine Gruppe interessierter Jugendlicher und junger Erwachsener finden würde, die sich gemeinsam auf den Weg nach Lissabon macht. Pastoralpraktikant Bernard Ramos und Schwester Manuela aus Hittisau freuen sich, diese Gruppe zu begleiten. Gerne unterstützt die Pfarre Riefensberg ihre Jugendlichen, die bei dieser besonderen Gelegenheit dabei sein möchten, durch eine großzügige Kostenübernahme. Bitte setzt euch dazu gerne mit dem in Verbindung!

 

Kinderkirche

Die Kinderkirche findet regelmäßig einmal im Monat statt. Mehr zur Kinderkirche

 

Ministranten – wir suchen DICH!

Was wäre oder ist ein Gottesdienst ohne Ministranten? Aber was ist das überhaupt und was erwartet dich als Ministrant? Mehr zum Ministrieren

Erstkommunion am 01. Mai 2022

Am Sonntag, den 01.05.2022 empfingen 18 Erstkommunionkinder aus unserer Pfarrgemeinde das Sakrament der heiligen Kommunion. Mehr zur Erstkommunion
Hier geht's zu den Fotos