Die heurige Sternsinger-Aktion war ein voller Erfolg.

Caspar, Melchior und Balthasar waren am 5. und 6. Jänner 2023 in unserer Pfarre unterwegs, um die Weihnachtsbotschaft zu verkünden. Ihr Segen verheißt friedliches Zusammenleben und Gesundheit für das neue Jahr.

Die heurige Sternsinger-Aktion brachte ein sensationelles Ergebnis von € 4.862,-- ein. Ein "herzliches Vergelt´s Gott" allen Spenderinnen und Spendern, die den Kindern und Jugendlichen ihre Türen und Herzen geöffnet haben und so zum Segen für Menschen in Armutsregionen der Welt werden.

Rund 500 Sternsinger-Hilfsprojekte verändern konkret das Leben von über einer Million Menschen. Im Jahre 2023 wird das nördliche Kenia unterstützt. In dieser wüstenähnlichen Region sind Dürrephasen und Wassermangel das größte Problem für die Hirtenvölker. Diese Spenden sichern unter anderem sauberes Trinkwasser.

Ein großes DANKE auch allen Kindern und Jugendlichen, die bei der heurigen Sternsinger-Aktion mitgemacht haben, dem Sternsinger-Team für die Vorbereitung der Aktion sowie allen Begleitpersonen!

 Sternsingeraktion 2023

 Sternsingeraktion 2023