Palmbuschen für einen guten Zweck

Am Freitag vor Palmsonntag fanden sich unsere Ministranten, Ministrantinnen und ein paar Mamas im Werkraum der Volksschule ein, um für einen guten Zweck Palmbuschen zu binden. Eifrig wurden über 100 Palmen “produziert”, die am Palmsonntag auf dem Kirchplatz bei einer Agape gegen eine freiwillige Spende entgegengenommen werden konnten.

Ein herzliches “Vergelt´s Gott” an alle Riefensbergerinnen und Riefensberger, die bei der Agape verweilten, plauderten, aßen und tranken, Palmen mitnahmen und fleißig gespendet haben! Die Spendensumme in Höhe von € 1.100,- ermöglicht es uns, sechs neue Ministrantenhemden in guter bügelfreier Qualität anzuschaffen.

Danke auch an die Ministranten-Mamas fürs fleißige Backen und Helfen sowie Marlies Häusler und Evi Spähnle für die Organisation!

 HIER zur Bildergalerie