WIR – Sandra, Anna, Jasmin, Heidi, Marilei, Sabine und Katharina sind das neue KINDERKIRCHENTEAM von Riefensberg und veranstalten jeden 3. Freitag im Monat um 16 Uhr eine Mitmach-Kirche für Kinder und freuen uns über viele kleine und große Besucher.

Unsere erste Kinderkirche fand am 21.10.2022 unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ statt. Es wurde gemeinsam eine Kerze gestaltet, welche nun jeden Monat angezündet wird. Die zweite Kinderkirche fand unter dem Motto "ein Licht im Dunkeln" statt. Dabei gab es ein Schattentheater zu sehen und anschließend wurde ein Lichterkreis gestaltet. Vielen Dank an alle, die mit dabei waren.

Einige Impressionen zur Kinderkirche findet ihr HIER.

Die nächsten Termine:     

  • 20.01.2023
  • 17.02.2023
  • 17.03.2023

jeweils um 16.00 Uhr in der Pfarrkirche.

Lasst uns miteinander beten, singen, tanzen, lachen und Geschichten hören.
Wir freuen uns auf euch!