Jugend

 

Ein Blick zurück ins gemeinsame Jahr 2021/2022

  • Im September,  Dezember und Februar haben wir Jugendgottesdienste in Tschagguns und Schruns vorbereitet und gefeiert.
  • Aufgrund der großen Nachfrage führen wir unser Projekt „Weihwasserfläschchen“ nach wie vor im „Schrunser Münster“ und im „Venser Bild“ weiter.
    Durch eure Spenden für diese Aktion war es uns möglich dem Vorsitzenden des slw (Seraphisches Liebeswerk für Vorarlberg und Liechtenstein) Bruder Engelbert EUR 600.— für bedürftige Familien im Ländle zu überreichen.
  • 1200 Weihnachts-Räucher-Grußkarten haben wir in den Kirchen des Pfarrverbandes Mittleres Montafon für euch zum Mitnehmen aufgelegt.
  • Bei unserem Fastenprojekt „Gott lässt grüßen“ haben wir euch mit 1000 Atempausen-Impulsen eine kleine Auszeit gegönnt.
  • Weiters haben wir in der Fastenzeit für die Firmlinge mit Paten im Pfarrverband eine Versöhnungsfeier in Vandans organisiert.
  • Die diesjährige Ostergrußaktion der Katholischen Jungschar haben wir unterstützt.
    Wir verwendeten die Karten als Postkarten, schrieben auf diese unsere Ostergrüße
    und versendeten oder überbrachten diese Grußkarten an unsere Lieben.
  • Online findet ihr uns nun zusätzlich zu unserem Instagram-Account „Mojupf“ auch
    auf der Homepage www.pfarrverband-mittleres-montafon.at .
  • Zu regelmäßigen Austauschtreffen konnten wir uns monatlich online oder im Pfarrhaus Tschagguns zusammenfinden. Auch gemeinsame Unternehmungen wie Kinobesuch, eine „Lohorn-Hüttengaudi“, Dive-In-Teilnahme usw.  haben unsere Gemeinschaft gestärkt.

 

Ein herzliches Vergelt´s Gott!
Wir wünschen euch einen tollen Sommer und freuen uns auf
ein Wiedersehen im Herbst, vielleicht schon bei unserem nächsten Jugendgottesdienst am 09.09.2022 um 19:30Uhr in der Pfarrkirche Tschagguns.

Jugendleiterin Simone Bahl und die Mojupf

Glückwünsche zum Vatertag

     
                                                                              

+ Wir machen uns als Team gemeinsam auf den Weg
+ Jeder so wie sie*er ist (Talente, Stärken, Schwächen...)
+ Mit dem, was sie*ihn ausmacht
+ Gemeinsam im Glauben wachsen

Die Mojupf`s (Montafoner Jugend Pfarre) stellen sich vor!

Wir sind eine Jugendgruppe vom Pfarrverband Mittleres Montafon, sind zwischen 12 und 20 Jahre alt und kommen aus Gantschier, Schruns, Silbertal, Tschagguns und Vandans.
Gemeinsam gestalten wir die Kirche mit und führen unterschiedliche Jugendprojekte durch.

Derzeit sind wir eine Gruppe von 25 Leuten und immer offen für neue Gesichter. Wenn DU neugierig auf spaßige Treffen und neue Bekanntschaften bist, DICH auf irgendeine Art und Weise bei den Mojupf`s einbringen willst, dann melde DICH bei unserer Jugendleiterin Simone Bahl (+43 676 832408331) oder bei einem von uns.

Gerne kannst DU einfach Mal bei uns reinschnuppern, auf Instagram unter Mojupf oder am Besten, Du kommst einfach bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf DICH!