Ehrung im Diözesanhaus in Feldkirch

Großartige EHRUNGEN beim Kirchenchor Vandans!
Gratulation, Dank und Anerkennung an die Geehrten!

St. v. l. n. r./Annamaria Tagwerker (40 J.), Chorleiter Alfred Blakolmer, Obfrau Irene Wachter-Rützler, Anette Brüser (25 J.), 
Si. v. l. n. r./ Elisabeth Weiß (25 J.), Roswitha Tagwerker (40 J.), Bruno Maier (60 J.), Anneliese Köberle (50 J.)

Bei der Kirchenmusikehrung im Diözesanhaussaal konnte Ende April 38 JubilarInnen Dank und Anerkennung für den großen und treuen Einsatz für die Kirchenmusik und das Pfarrleben ausgesprochen werden.
Unter der musikalischen Gestaltung des Göfner 5/4tel-Xang und der Moderation von Kirchenmusikreferent Bernhard Loss konnte Generalvikar Hubert Lenz Urkunden und Verdienstmedaillen an die Jubilarinnen und Jubilare überreichen.
Generalvikar Hubert Lenz bedankte sich für den großen und treuen Einsatz und sprach den aaronitischen Segen: "Der Herr segne dich und behüte dich. Der Herr lasse sein Angesicht über dich leuchten und sei dir gnädig. Der Herr wende sein Angesicht dir zu und schenke dir Heil.", ehe nach den Ehrungen zum gemütlichen Teil übergegangen wurde.

Artikel Ausschnitt: Von Joachim Schwald veröffentlicht am 13.05.2022   - Kath. Kirche Vorarlberg
Organisationsstelle: Diözese Feldkirch, Foto: Dietmar Mathis