Zeit: Samstag, 15.05.2021 bis Donnerstag, 03.06.2021
Ort: Mesnerhaus, Walserstraße 271, Hirschegg (auf Karte anzeigen)

Die Wanderausstellung „Expedition Bibel“ ermöglicht eine abwechslungsreiche Entdeckungsreise für Groß und Klein. Schautafeln für Erwachsene und eigene Kindertafeln geben einen Einblick in die Welt der Bibel. Für Kinder und Jugendliche stehen Laptops mit Puzzles und Spielen, ein Modellhaus mit Figuren und einem Tierstall, ein Erzählzelt und vieles mehr zur Verfügung.

Die Besichtigung (Dauer ca. 1-1,5 Stunden) ist tagsüber mit Voranmeldung im Pfarrbüro und bei Hans Suck (Hirschegg@gmail.com oder +43 680 4036825) möglich.

Weitere Begegnungsorte mit der Bibel
in der Pfarrkirche Riezlern
Liturgie im Judentum, jüdische Kultgegenstände. Faszinierende Einblicke in die Welt der jüdischen Religion. Sehen und Hören an diesem besonderen Ort. Führung nach den Gottesdiensten, ca. 30 Minuten, auf Anfrage.

in der evang. Kreuzkirche Hirschegg
Bibel und Islam, Kräuter und Bäume der Bibel zur Besichtigung. Führung auf Anfrage.