Der Sternsinger-Segen soll euch begleiten und allen ein gutes Leben bereiten. Gesundheit für dich und jene, die mit dir leben. Friede soll es mit allen Geschöpfen geben. Freude und Kraft fürs ganze Jahr wünschen dir Caspar, Melchior und Balthasar.

Die Pfarren Riezlern und Hirschegg sandten nach einem Jahr Pause wieder Sternsinger-Gruppen aus. Getestet und mit großer Motivation zogen die Gruppen zur Freude aller Besucher:innen von Haus zu Haus.
In Mittelberg waren dieses Jahr nochmals die Sternsinger Begleiterinnen unterwegs. Sie verteilten Weihrauchsäckchen mit dem Flyer der Sternsingeraktion und erneuerten den Segensspruch an den Haustüren.

Insgesamt konnte bisher in unserem Pfarrverband ein hervorragender Erlös von EUR 17.904,69 gesammelt werden. Die Spenden kommen den indigenen Völkern in Amazonien zum Überleben zugute und sichern den Erhalt der „grünen Lunge der Erde“.

Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle Beteiligten – an die mitwirkenden Kinder, die Organisator:innen, Begleiter:innen und Spender:innen.