Als Dankeschön für ihren Einsatz und Dienst in der Kirche wurden alle MinistrantInnen zu einem Abenteuertag ans Söllereck eingeladen.

Der Tag begann für die 8 MinistrantInnen und deren Begleiter Silke Moosbrugger, Johann Lackner und Hans Suck mit einer Fahrt mit dem beliebten Allgäu Coaster. Danach fuhren sie mit der neuen Söllereckbahn zur Bergstation und erhielten dort von den Guides eine Einschulung in den Kletterwald. Verschiedenste Routen und Schwierigkeitsgrade mussten die Kinder durch den Kletterwald bewältigen - alle waren hochmotiviert und ausdauernd.

Nach einer kleinen Pause ging es weiter Richtung Kleinwalsertal bis zur Mittelalpe – dort wurden alle fleißigen Kletterer mit einem Mittagessen verwöhnt. Gestärkt, erholt und voller neuer Eindrücke wanderten sie über das Bergstüble zurück nach Riezlern.

Schön, dass ihr alle dabei wart und herzlichen Dank an die Begleiter Silke, Johann und Hans.