Helfen? Aber sicher… „Wichtig ist, dass wir jetzt Menschen in Notlagen in Vorarlberg nicht im Stich lassen und zugleich auf die Gesundheit der Sammlerinnen und Sammler bestens achten“, so beschreibt Caritasdirektor Walter Schmolly die diesjährige Ausgangslage.

Wir haben daher im Pfarrverband Kleinwalsertal entschieden, dieses Jahr die Informationsbroschüren kontaktlos zu verteilen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sammlerinnen und Sammlern, die auch in dieser besonderen Corona Zeit die Broschüren im Tal verteilt haben und bei allen Spenderinnen und Spendern für Ihren wertvollen Beitrag, Notleidende in Vorarlberg zu unterstützen.

Die Aktion wurde am 18. April beendet, insgesamt haben wir im Pfarrverband EUR 7.920,00 an Spenden gesammelt.