Monika und Burkhard Köll laden jeden Herbst zu einem Dankgottesdienst auf der inneren Wiesalpe ein. In diesem Jahr waren drei Gäste aus Ahrweiler mit dabei.

Sie haben sich als Helfer bei der großen Flutkatastrophe gemeldet. Jetzt waren ein paar Tage Urlaub und Abstand im Kleinwalsertal angesagt. Die Spenden bei diesem Gottesdienst werden den von der Flut Betroffenen überwiesen.
Die Spannung von einem guten und erfolgreichen Sommer bei uns, für den wir sehr dankbar sein können, zu solchen Naturereignissen, die so unverhofft hereinbrechen, war bei den Mitfeiernden spürbar.
Ulrike Riezler, die unsere Lieder auf dem Örgele begleitete und schöne Weisen spielte, trug viel zur besonderen Atmosphäre bei.

Pfarrer Edwin Matt