Leider konnte der traditionelle Adventbasar auch heuer wegen Corona nicht stattfinden. Trotzdem begleitete uns der Pfarrgemeinderat Riezlern durch die Adventzeit und sammelte Spenden für Sahaya.

Insgesamt sind EUR 1.000,00 an Spenden für die großartige Arbeit der Organisation Sahaya in Nepal zusammengekommen. Am 30. Dezember 2021 übergab Pfarrer Edwin Matt den Scheck an Rebecca Fritz, die Projektverantwortliche im Kleinwalsertal. Sie war beeindruckt von der großen Spendenbereitschaft und bedankte sich für die großartige Unterstützung. 
____________________________________________________________

Am Samstag, 27. November 2021 hat Pfarrer Edwin die bereitgestellten Adventkränze gesegnet, die dann für eine freiwillige Spende mitgenommen werden konnten. Natürlich durfte auch jeder seinen eigenen Adventkranz mitbringen und segnen lassen. 

Am zweiten Advent gab es feine Kekse, köstliche Marmelade und hübsche Basteleien in der Kirche, die auch für eine freiwillige Spende mitgenommen werden konnten. 

Am Samstag, 11. Dezember 2021 lagen nach der Vorabendmesse in der Kirche wieder schöne gebastelte Sachen zum Verkauf bereit.
Rebecca Fritz war auch vor Ort und beantwortete gerne sämtliche Fragen rund um die Organisation Sahaya, die auch im Theodulblettle vorgestellt wurde.