Zeit: Montag, 20.04.2020 um 06:00 bis Freitag, 24.04.2020 um 20:00
Ort: Kärnten

Im April 2020 hat die Pfarre eine Kulturfahrt nach Kärnten organisiert. Um die Hotelbuchung im Seehotel Hoffmann in Steindorf am Ossiachersee frühzeitig vornehmen zu können, werden ab sofort Anmeldungen für diese Reise entgegen genommen.

Das Programm beinhaltet eine hervorragende Unterkunft  mit musikalischer Unterhaltung und Schmankerlbuffet im Seehotel Hoffmann am Ossiachersee. Weiters stehen Besichtigungen und Führungen im Stift Gurk und im Fuchspalast in St. Veith an der Glan auf dem Programm. Am 3. Tag besuchen wir das Stift St. Paul im Lavantal und das Stift Ossiach. Den Abschluss erleben wir in Maria Saal, Klagenfurt, und in der Wallfahrtskirche Maria Wörth.

Gesamtpreis: € 590,00; EZZ € 60,00 / Anzahlung  in Höhe von € 100,-- bis 15. Jänner 2020 erbeten

Anmeldungen werden im Pfarramt entgegen genommen, wo eine detaillierte Reiseinformation aufliegt.