„Welche Art von Welt wollen wir denen überlassen, die nach uns kommen, den Kindern, die gerade aufwachsen? (Papst Franziskus)“

Die heurige Sternsingeraktion steht ganz im Zeichen der Kinder und Jugendlichen in NICARAGUA. Jedes Kind träumt von einem Platz, wo es in Geborgenheit spielen und einfach Kind sein darf. Unterstützt mit euren Spenden wird dieser Traum im Zentrum FUNARTE für die Kinder von Esteli.

PROBEN-WOCHENENDE
Samstag,  02. Dezember 2017, 16.00 bis 17.30 Uhr im Probelokal, Pfarrzentrum
Sonntag, 03. Dezember 2017, 10.00 bis 11.30 Uhr,
Wir gehen gemeinsam in den 10-Uhr-Gottesdienst. Dort dürfen wir zwei Projektpartner aus Nicaragua begrüßen, die uns kurz ihr Land und ihr Anliegen vorstellen werden. Im Anschluss an den Gottesdienst treffen sich die Sternsinger nocheinmal kurz im Probelokal zum gemeinsamen Austausch mit den Projektpartnern. Zu diesem Gottesdienst laden wir auch die  Bevölkerung recht herzlich ein.
Montag, 18. Dezember 2017, 17.00 bis 18.00 Uhr im Probelokal, Pfarrzentrum

Anmeldeformulare liegen ab Anfang November in der Sakristei und im Pfarrbüro auf bzw. werden in den Chorproben und Gruppenstunden verteilt.

Auch KÖCHINNEN und BEGLEITPERSONEN werden wieder gesucht.
Anmeldungen werden im Pfarrbüro und bei Ursula Spalt (0650/5119969 oder ursula_moll@hotmail.com ) entgegengenommen.