"Mir kommt es so vor, als ob die Kutten immer kleiner werden."

... meinte ein Ministrant beim Abschiedessen im Hotel Daneu. Zu diesem hatte Pfarrer Karl als Dankeschön für den langjährigen Ministrantendienst alle Minis die länger als 8 Jahre bei uns in der Pfarre ministriert haben eingeladen.

Es war spürbar, dass die Jugendlichen noch mehrere Verpflichtungen haben und sich trotzdem für den gemeinsamen Abend mit ihrem Pfarrer Karl entschieden haben. Das zeigt uns, dass die Arbeit in der Pfarre auch wertgeschätzt wird. Es wurde sehr gut gegessen, viel gelacht und erzählt. Vor allem staunten sie nicht schlecht, wie lange sie schon Ministranten sind bzw. wie schnell die Jahre vergingen.

Ein herzliches Dankeschön für den Dienst am Altar in unserer Pfarre für:

11 Jahre    

Florian Kampl, Adrian Kirner, Jasmin Küng,
Stefan Lindenbauer, Marvin Studer, Sandro Wolf
10 Jahre   
Gabriel Spalt, Elias Vierhauser
9 Jahre     
Sarah und Selina Schneider
8 Jahre     
Kilian Zech


Auch die jüngeren Minis bekommen von ihren Gruppenleitern ein kleines Dankeschön für ihren Einsatz in unserer Pfarre.

5 Jahre Allegra Harrasser, Ronja Ludescher
4 Jahre Joel Starchel, Laurin Burtscher, Daniel Zech
1 Jahr Oliver Platzer