Bei Kaiserwetter und frühlingshaften Temperaturen zeigten mehrere Gruppen beim Ortsvereinerennen in Brand ihr sportliches Können.

Am 24.2.2019 organisierte der Schiverein Nüziders das traditionelle Ortsvereinerennen in Brand. Auch die Pfarre Nüziders war wieder mit 3 Gruppen vertreten. Jede Mannschaft bestand aus vier Teilnehmern. Von jedem Teilnehmer wurde die Zeit gemessen und die drei schnellsten Zeiten für die Wertung zusammengezählt. Es mussten mindestens drei Läufer ins Ziel kommen. Eine sportliche Herausforderung, die mit einer guten Mischung aus Ehrgeiz und Spaßfaktor gemeistert wurde. Unsere Mannschaft „die großen Mini’s“ erreichte den hervorragenden 7. Platz. Die Erwachsenenmannschaften „Pfarre Nüziders“ reihten sich ebenfalls auf dem 7. Platz und auf dem ausgezeichneten 2. Platz ein. Es war wieder einmal ein toller, gemeinsamer Nachmittag mit viel Spaß und Freude!

Danke allen Teilnehmern, die sich tapfer durch die Tore gekämpft haben und natürlich auch dem Schiverein Nüziders für die jährliche Organisation. Wir kommen bestimmt wieder.