Erstmals gab es am Samstag, 4. November ein gemütliches Beisammensein unserer „großen“ 18 MinistrantInnen, die keine Gruppenstunden mehr haben. Beim Bowling im Fohren Center in Bludenz wurde gelacht, gejubelt, verzweifelt den Kugeln nachgeschaut und gehofft, dass doch noch alle Neune fallen oder mit den anderen mitgefiebert, dass es beim nächsten Wurf erfolgreicher ausgeht.

Nachdem wir alle ausgiebig gelacht und alle Möglichkeiten durchgespielt hatten wurde eifrig die Auswertungsliste nach dem Tagessieger durchsucht. Im Restaurant wartete dann auch noch ein feines Essen auf uns. Zur Freude aller kam Pfarrer Karl auch noch dazu und wir alle möchten uns für sein großzügiges Sponsoring für diesen schönen Nachmittag recht herzlich bedanken!

Es ist für uns nicht selbstverständlich und wir wissen es sehr zu schätzen, dass uns dieses Beisammensein ermöglicht wurde. Es war für uns alle ein toller und abwechslungsreicher Nachmittag, bei dem wir uns alle einig waren, dass wir gerne wieder einmal Zeit miteinander verbringen würden.