Pünktlich um 08.00 Uhr war Abfahrt mit 68 Kindern und den Begleitpersonen in Richtung Skyline Park in Deutschland. Dort angekommen, waren die Minis kaum zu bremsen. Jeder wollte so schnell wie möglich die vielen Attraktionen ausprobieren. Zuerst wurde jedoch noch das Gruppenfoto gemacht. Dann schnell zur Kassa und es konnte losgehen!

Auch drei Ministrantinnen mit Begleitperson von der Pfarre Bürserberg waren mit dabei. Schön dass ihr mit gekommen seid!

Selbst der Regen konnte der Stimmung der Ministranten keinen Abbruch tun. Wenn man fragte: "Wie gefällt es dir?" kam die Antwort: "Toll, super, cool, lässig!" Wir hatten alle viel Spaß und einen abwechslungsreichen Tag.

Ein von ganzem Herzen kommendes Dankeschön an unseren Pfarrer Charly für die so großzügige Unterstützung von Seiten der Pfarre und von ihm privat und dies schon seit vielen Jahren! Für deine Wertschätzung und Unterstützung das ganze Jahr über möchten wir, die GruppenleiterInnen, dir lieber Pfarrer Charly, recht herzlich Danke sagen! Auch für die jährliche Einladung zum Eis essen zum Abschluss des Gruppenjahres vielen Dank!

Foto-Galerie