Zu Maria Empfängnis haben die Nüziger Chöre zu einem Adventkonzert in die Pfarrkirche eingeladen.

Nachdem die Chöre den Abend mit einem gemeinsam gesungenen Magnificat eröffneten, begrüßte unser Pfarrer Karl Bleiberschnig die zahlreich erschienen Besucher und betonte, dass die Adventzeit immer schon eine Zeit der Lieder gewesen ist. Und so stimmten die von den Chören zum Besten gegebenen Lieder und Volksweisen und besinnlichen Texten das Publikum in die Zeit der Erwartung, der Hoffnung, der Stille und inneren Freude ein. Das Publikum erfreute sich an der besinnlichen Stunde am herzerwärmenden Chorgesang und an den feinen und fröhlichen Melodien. Bürgermeister Peter Neier lobte die aktiven Nüziger Vereine überbrachte die Weihnachtswünsche der Gemeinde. Die freiwilligen Spenden sind dem Verein "Let the children walk" gewidmet und kommen den Erdbebenopfern in Nepal zu Gute. Wolgang Bartl bedankte sich und berichtete von den Projektarbeiten in Nepal. Allen Mitwirkenden der Harmoniemusik, dem Männerchor, dem Kirchenchor, der Trachtengruppe, der Effata und dem Mädchenchor sie herzlichst gedankt. Vergelt´s Gott!