Am 29. Juni fand unser Abschlussausflug statt. Nur die jüngeren Mädchen fuhren bei traumhaftem Wetter mit der „Mo-Bah“ nach Schruns. Dort stellten wir uns auf dem Minigolfplatz einer spannenden Challenge.

Wir trotzten dem Sonnenschein und der Hitze und kamen so dem Ziel der Anlage „Loch 18“ Schlag um Schlag näher. Zwischen den Runden gab es genug Zeit für eine gemütliche Jause, über verschiedene Bahnen zu fachsimpeln und um die gegnerischen Gruppen genau zu beobachten.

Entsprechend unserem Gemeinschaftssinn ermittelten wir dann in einer Gruppenwertung eine Siegertruppe, die neben „Ruhm und Ehre“ auf dem Schulplatz der VS Schruns noch einen kleinen Überraschungspreis überreicht bekam.
Bevor wir die Rückfahrt antraten, gab es noch ein leckeres Eis zum Abkühlen. Es wurde viel gelacht und der Ausflug hat allen viel Spaß gemacht! Ich hoffe, dass ihr euch in den langen Ferien gut erholen könnt. Wir sehen uns beim Probenstart am Montag, den 17. September um 18:00 Uhr im Probelokal. Alle weiteren Termine und Infos entnehmt ihr dann unserem Probenplan.