Im Jahr 2018 waren in Nüziders 88 Könige/innen unterwegs, um die Weihnachtsbotschaft in alle Häuser zu bringen. „Hilfe unter gutem Stern“ war ihr Anliegen.

Die Vorbereitungen wurden heuer durch einen gemeinsamen Gottesdienst mit unseren Projektpartnern Susanne, Immer und Rafael gestartet, die uns sehr interessant und für die Kinder sehr eindrucksvoll von ihrem Projekt in Nicaragua und ihrer Heimat erzählten. Mit dem Lied vom Vorarlberger Liedermacher Konrad Bönig haben wir uns auf den Weg gemacht und unsere Anliegen den Menschen in Nüziders nähergebracht. Rund 17.000 Euro konnten ersammelt werden, ein tolles Ergebnis für die Projektpartner in Nicaragua.

All jenen, die den Sternsingern ihre Türen und Herzen geöffnet haben, möchten wir ein herzliches Vergelt’s Gott sagen. Auch allen fleißigen Händen im Hintergrund, allen Begleitern und Köchinnen vielen Dank für eure Unterstützung. Unseren Sternsingern sei gedankt für ihren tollen Einsatz für Kinder und Jugendliche, denen es nicht so gut geht wie uns.
In diesem Sinne ein frohes und friedvolles Jahr 2018, bis es wieder heißt: Hilfe unter gutem Stern 2019! Ursula Spalt