Die Belohnung für all den Einsatz im Chorjahr wartet aber immer am Ende – der AUSFLUG!
Auch heuer blieben wir wieder im Ländle und erkundeten die spannende Kulturlandschaft in Bregenz mit Landesmuseum und Festspielhausführung. Neben tollen Führungen in beiden Häusern durften die Kinder auch in Workshops zeigen, wie kreativ sie sind.

Mit einem Ständchen in den Hallen des neuen Museums bedankten wir uns standesgemäß bei unseren zwei Führerinnen, für ihre Zeit und ihre Begleitung durch diesen Vormittag.

Der Wettergott hatte alles auf Lager was es wettertechnisch zu bieten gab. Wir trotzten selbst dem stärksten Gewitter, um am Ende des Tages doch noch ein Eis an den Ufern des Sees bei Sonnenschein genießen zu können.

Wieder trocken und mit vielen Eindrücken im Gepäck brachte uns die ÖBB wieder sicher zurück nach Nüziders.

Kerstin, Ursula, Miriam und Claudia