W…andern
A….ngst
L….agerfeuer
D…amüls
S….eil
E….rlebnis
I…..nteressant
L….ieder singen
G…emeinschaft
A…ufregend
R…iesengaudi
T…eam
E…is
N..atur
(Eindrücke der Kinder)

Als Abschluss des aufregenden Chorjahres ließen wir es sportlich angehen und besuchten den Waldseilgarten in Damüls.
Dank einiger sportlicher Väter, die als Begleiter und zusätzlich als Chaffeur fungierten, konnten alle Kinder die verschiedenen Schwierigkeitsstufen des Waldseilgartens ausprobieren.
Wir konnten dabei beobachten, dass unsere Sängerinnen nicht nur gut singen, sondern auch grossen Mut und sportlichen Ehrgeiz aufbringen können!
Mit viel Ausdauer und ausgelassener Stimmung verbrachten wir tolle Stunden im Wald, die wir mit einer leckeren Grilljause ausklingen ließen, die jedoch durch starken Regen jäh abgebrochen wurde! Dies konnte unsere gute Stimmung aber nicht trüben – ein Eis erhellte die Stimmung schnell wieder.
Alles in allem war es ein toller, gemeinschaftlicher Abschluss des Chorjahres!
Unser Dank gilt dem Team des Waldseilgartens Damüls für die tolle Begleitung durch den Waldseilgarten, den Vätern die uns unterstützt haben und allen Kindern fürs Dabeisein!
Unser Chorjahr 2015/16 startet am Montag, den 21.09.15 (18.00 – 19.00 Uhr)!
Wir freuen uns wieder auf euch!