Fitness für Körper und Geist gewünscht? Dann besuchen Sie unseren „ALT.JUNG.SEIN.Lebensqualität im Alter“ Kurs.

Dort wird das Gedächtnis mit lustigen Merk- und Konzentrationsübungen gestärkt und bei leichter Bewegung wird die Stand- und Trittsicherheit verbessert. Spielerisch wird so viel für eine gute Sturzprävention  und eine bessere Feinmotorik getan. Gute Tipps zur Alltagsgestaltung - wie etwa zum sicheren Wohnen oder zur Gesundheit – werden von unserer erfahrenen Kursleiterin Margit Walser gerne weitergegeben und im Austausch mit anderen wird es in der fröhlichen Runde nie langweilig. Beim gemeinsamen Rätseln darf herzlich gelacht werden und auch die eigenen Sinn- und Kraftquellen werden entdeckt. Der 5-teilige Kurs wird einmal wöchentlich im Pfarrsaal Nüziders abgehalten und dauert 1,5 Stunden.

5-teiliger Kurs im Pfarrsaal:
jeweils am Montag, ab 5. November 2018, von 9.00 – 10.30 Uhr mit Kursleiterin Margit Walser.
Kosten: € 27,-- (ermäßigter Beitrag durch die Unterstützung der Gemeinde Nüziders)
Anmeldung bei Frau Walser M 0650 6714002.
Veranstalter: Katholisches Bildungswerk Nüziders mit Unterstützung der Gemeinde Nüziders.