„Im Leben kommt jeder an Abschnitte, an denen die Wege auseinandergehn. „

Nach vielen Jahren des gemeinsamen Singens bedankten wir uns im Rahmen eines Abschlussessens im Kohldampf in Bludenz bei unseren langjährigen, treuen Mädchen und verabschiedeten sie in neue spannende Lebensabschnitte, die es ihnen nicht mehr zulassen wöchentlich zu uns in die Chorprobe zu kommen! Studien und das Ausland rufen! Gut gestärkt und voller Energie lassen wir sie schweren Herzens ziehen!!

Wir wünschen euch auf diesem Weg alles, alles Gute, viel Freude und Erfolg und sagen DANKE für euer langjähriges Dabeisein!

2014-06-13-MaedchenchorAbschiedsessen

Den andern Mädchen wünschen wir einen wunderschönen Sommer und freuen uns im Herbst wieder auf tolle Chorproben! Natürlich wartet dann auch ein spannender Ausflug auf den restlichen Chor, den wir aus organisatorischen Gründen auf den Herbst verschoben haben!

Eure Ursula und Kerstin