Karl 70er
Dazu lud er bereits am Vorabend die MinistrantengruppenleiterInnen, Kantorinnen, Kommunionhelfer, LektorInnen und Organisten zum Abendessen ins Hotel Daneu ein.
Daneu
An seinem Geburtstag sangen die Messbesucher in der voll besetzen Kirche beim Rorate das Lied ‚Der Herr segne dich’.
Spanferkel
Am Abend wurde dann im Pfarrsaal bei Spanferkel, zubereitet von Adi und Inge Spreitzer unter Mithilfe von Dr. Peter Wachter, gefeiert. Die Atmosphäre war herzlich und gelassen.
Cesar
Sein Cousin Cesar Galehr sorgte mit Countrymusik für gute Stimmung.
Patrick
Zauberer Stefan Schertler unterhielt die Festgäste und brachte sie zum Lachen und Staunen. Im Bild mit Patrick Berchtel.
Dagmar
Die temperamentvolle Engelsbotin Dagmar überreichte Geschenke von den Heiligen aus dem Himmelsreich.

Schließlich wurden von den verschiedensten Gruppen Video-Glückwunschbotschaften vorgespielt. An dieser humorvollen und abwechslungsreichen Präsentation beteiligten sich die Ministranten, der Mädchenchor, das Kirchenreinigungsteam, der Kirchenchor, der Männerchor, der Chor Effata, die Kantorinnen, die Feuerwehr, die Harmoniemusik Sonnenberg, die Pfadfinder, der Fischereiverein, der FC Nüziders und der Pfarrkirchenrat sowie die Kabarettistin Maria Neuschmid.
Filmpräsentation
Es waren tolle Feste, bei denen man sah, wie beliebt und geschätzt unser Herr Pfarrer ist.

Wir wünschen unserem Original „Turbo Charly“ noch viel gesunde und tatenreiche Jahre bei uns in Nüziders!