Heuer ist ein ganz besonderes Jahr. Wir vom Familiengottesdienst Team haben uns eine besondere Form der „Herbergsuche und Krippenfeier“ ausgedacht.

Wir laden euch ein, mit der Familie unseren WEIHNACHTSWEG durch Mäder zu gehen. In sechs Stationen erzählen wir die Weihnachtsgeschichte kindgerecht und haben dort auch Rätsel versteckt. Die Stationen sind am 24. Dezember 2020 von 14h bis 17h geöffnet. Auf dem Weg bekommt ihr auch das Friedenslicht, also nehmt bitte eure Laterne vom Martinsfest mit.

Habt ihr Lust bekommen? Dann kommt bis spätestens 16:45h zum Bauamt der Gemeinde Mäder, Alte Schulstraße 12, tragt euch in die Liste ein und holt euch eine Karte für die Rätsel und einen Kugelschreiber. Dort beginnt der Weg und ihr folgt den Wegweisern. Ein Handy kann den Weg erleichtern, ist aber nicht notwendig. Am Ende besuchen wir die Kirche, dort zeigen wir, dass wir eine Gemeinschaft trotz Abstand sind.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Familien Gottesdienst Team

Wir bitten um Beachtung der jeweils gültigen Abstandsregeln.