Eine gute Nachricht aus der Pfarre Mäder: Acht Kinder haben sich in den letzten Monaten zu Ministranten ausbilden lassen und wurden in der Messe am 9. Jänner 2022 in die große Schar der Ministranten aufgenommen.

Pfarrer Romeo wurde von einer Journalistin interviewt und brachte auch gute Nachrichten der Gottesdienstbesucher ein. So erfuhren die Kinder vom ersten Ministranten bei der wunderbaren Brotvermehrung am See Genezareth und dass schon jede kleine gute Tat etwas dazu beiträgt, das Reich Gottes schon auf Erden aufzubauen. Nur nicht den Mut verlieren, wie es der Prophet Jona gemacht hat.

Am Ende des Gottesdienstes wurden auch die drei Ministranten geehrt, die das letzte Jahr am häufigsten ministriert haben.