Nachdem sich unsere 3. Klässler mit großer Freude auf die Erstkommunion vorbereitet haben, ist der große Tag nun da!

Am 13.06.21 bei der 10.00 Uhr Messe werden die Kinder das 1. Mal die Kommunion empfangen.

Damit dieser Tag trotz aller Auflagen und Widrigkeiten für die Erstkommunikanten und ihre Familien gut abläuft, bitten wir alle regelmäßigen Sonntagskirchgänger, an diesem Wochenende auf die Vorabendmessen in Ludesch (19.00 Uhr) oder in Thüringen (18.00 Uhr) auszuweichen, oder an der  Sonntagsmesse in Bludesch (08.30 Uhr) oder in Thüringen (09.30 Uhr),  teilzunehmen.  - Die Kirchenbänke in der St. Sebastiankirche werden am Sonntag, den 13.06.21 ausschließlich für die Erstkommunikanten und ihre Familien reserviert sein.

Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns mit den Kindern auf dieses große Fest!

Ein großer Dank gebührt dem Davidchor, der diese Festmesse musikalisch feierlich umrahmen wird. Ebenso bedanken wir uns beim Erstkommunionsteam, das heuer vor neuen Herausforderungen stand und diese bestens gelöst haben. Ohne Mithilfe der Eltern wäre jedoch die Erstkommunionvorbereitung gar nicht möglich gewesen. - VERGELT'S GOTT  Euch allen!