Willkommen

Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit mehreren Jahren liegen bereits Pläne für eine eigene Homepage des Pfarrverbandes Krumbach-Langenegg-Lingenau in der Schublade. Die derzeitige Situation erschwert ein Zusammenkommen in unseren Kirchen. Deshalb möchten wir auf diesem Weg mit euch in Kontakt treten und Informationen und Anregungen weitergeben. Noch sind nicht alle Seiten gefüllt - aber das ist in dieser Situation wohl nicht das Wichtigste.

Unser Glaube ist auf Gemeinschaft ausgelegt - eine Gemeinschaft von Menschen, die hineingenommen ist in die Beziehung zu dem dreieinen Gott. Wir hoffen, dass wir mit unserer Homepage dieses Gefühl der Gemeinschaft verstärken können und freuen uns über Rückmeldungen.

Ab 7. Dezember können wieder Gottesdienste unter strengen Sicherheitsvorkehrungen gefeiert werden. Wir laden herzlich dazu ein! Ab 28. Dezember sind nur mehr nicht-öffentliche Gottesdienste mit max. 10 Personen möglich. Wer Interesse hat, einen solchen Gottesdienst mitzufeiern, kann sich direkt bei Pfarrer Josef Walter melden. Die Kirche steht tagsüber weiterhin für das persönliche Gebet offen!