Am Sonntag, den 6. September ist eine gemeinsame Messfeier des Pfarrverbandes Krumbach - Langenegg - Lingenau am Rotenberg geplant.

Gemeinsamer Gottesdienst der Pfarreien des Pfarrverbands Krumbach – Langenegg – Lingenau
am 6. September 2020 um 10 Uhr auf dem Rotenberg

Wenn es das Wetter zulässt, wird am 6. September der Gottesdienst auf dem Rotenberg gefeiert. Zu diesem Ereignis, das den Zusammenhalt zwischen den Pfarreien des Pfarrverbands zum Ausdruck bringen und auch stärken soll, wird später noch einmal eingeladen. Hier schon einmal die erste Ankündigung.

Sollte das Wetter unfreundlich sein, werden die Gottesdienste wie gewohnt in den einzelnen Pfarrkirchen stattfinden, ansonsten entfallen sie. Auf jeden Fall aber wird der Vorabendgottesdienst am 5.9. um 19:30 Uhr in Krumbach gefeiert.

Am Sonntag danach tritt die Änderung der Sonntagsgottesdienste wieder in Kraft, wobei für Langenegg die Sache „beim Alten“ bleibt, Krumbach hat für ein Jahr lang die Sonntagsmesse um 8:30 Uhr, Langenegg und Lingenau haben im Wechsel den Vorabendgottesdienst, am Vormittag ist um 10 Uhr entweder Eucharistiefeier oder Wortgottesfeier.