Eucharistiefeier auf dem Rotenberg

Am kommenden Sonntag, dem 5. September feiern die Pfarreien des Pfarrverbandes Krumbach-Langenegg-Lingenau einen gemeinsamen Gottesdienst auf dem Rotenberg. Beginn ist um 10 Uhr. Wir freuen uns, wenn sich viele zu Fuß oder mit dem Fahrrad auf den Weg dorthin machen, denn die Parkmöglichkeiten sind begrenzt. Trotzdem ist es möglich, mit dem Auto hinzukommen. Wer Mitfahrgelegenheit benötigt, den bitten wir, sich selber darum zu kümmern.

Die Sammlung kommt dem Bildungscampus „Marianum“ in Bregenz zugute.

Der Tag soll zu einem Ort der Begegnung werden. Da eine Essensausgabe aber immer noch schwierig ist, bitten wir darum, die eigene Jause mitzubringen.

Bei Regenwetter finden die Gottesdienste in den Pfarrkirchen statt: 8:30 Uhr in Krumbach, 10:00 Uhr in Langenegg und in Lingenau. Der Vorabendgottesdienst am Samstag um 19:30 Uhr in Lingenau wird auf jeden Fall gefeiert.

Sollte das Wetter unsicher sein, kann man am Sonntag ab 7 Uhr hier auf der Homepage nachschauen, ob die Feier auf dem Rotenberg ist oder nicht.

Möglich ist auch ein Anruf bei der Frau Ulrike Feurle: 0677/61334707.

 Dass es eine frohe Zusammenkunft werde, hoffen die Pfarrgemeinderäte.

 

 Änderung Gottesdienstzeiten:

Ab dem 02. Septemberwochenende ändern sich die Gottesdienstzeiten wieder im Wechsel wie folgt:
Samstag Vorabendmesse 19.30 Uhr / Sonntag Wortgottesfeier 10.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr Messfeier