Wir laden alle Kinder, die schon die Erstkommunion gefeiert haben, ein, sich den Ministranten anzuschließen. Die nächste Ausbildung beginnt im September 2021.

Hast du Lust, bei den Kobler Ministranten dabei zu sein? Wir freuen uns auf dich!
Bitte fülle die Anmeldung und die Datenschutzerklärung aus und wirf diese in den Postkasten beim Pfarrhaus (Rebengässele 1) ab. Unser erstes Treffen ist am 17.9.2021 um 18h im KUM (Pfarrsaal). Bitte nimm deine Mama oder deinen Papa mit. Dort werden wir euch erzählen, was ihr als angehende Ministranten wissen müsst und ihr lernt uns erst einmal kennen.
Die Termine für die Ausbildung finden jeweils am Freitag um 17h im KUM (Pfarrsaal) statt und dauern ca. 1 Stunde. Am 28. November 2021 werdet ihr als Ministranten im Gottesdienst aufgenommen.
Bei Fragen wende dich an Pastoralassistentin Theresa Wegan.