Am 17. und 18. April 2021 feierten unsere Erstkommunionkinder ein wunderschönes Fest, bevor unsere Pfarrkirche wegen der Renovierung geschlossen wird.

Am 17. und 18. April 2021 fand die heurige Erstkommunion statt. Aufgrund aktueller Corona-Maßnahmen wurde für jede Klasse ein eigener Gottesdienst gefeiert, die beide von der Jungmusik Koblach und einer Abordnung des Kirchenchores musikalisch begleitet wurden. Die Erstkommunionkinder haben  bei der Messgestaltung super mitgewirkt und mit viel Freude gefeiert. Viele Dinge, welche die Kirche schmückten, wurden von den Kindern selbst gemacht und vom Team wurde damit die Kirche sehr schön gestaltet. Beide Feiern waren sehr gelungen gestaltet und wurden für die Kinder ein besonderes und schönes Ereignis.
Statt einer Agape wurde den Kindern ein Fladenbrot mitgegeben und so konnten die Familien die Agape zuhause gemeinsam feiern.
Es waren die letzten Gottesdienste in unserer Pfarrkirche, die nun wegen der Innenrenovierung bis Dezember geschlossen sein wird.