Mit der Altarweihe am 12. Dezember ist ein Herzensanliegen, ein Traum von Vielen in Erfüllung gegangen: "St. Kilian strahlt in neuem Glanz". Und Viele haben dazu beigetragen und helfen mit, die Rechnungen zu zahlen. An sie alle ergeht ein herzlicher Dank verbunden mit dem Wunsch: Vergelt's Gott!

So wie die Kirche als Gebäude eine Renovierung von Zeit zu Zeit braucht, so ist die Kirche aus lebendigen Steinen immer auf Erneuerung, Lebendigkeit und Begeisterung aus dem Glauben angewiesen.
Zum Abschluss der Innenrenovierung unserer Pfarrkirche hätten wir gern ein großes Fest organisiert. Hoffentlich wird das zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein.
Es ist in der Renovierungszeit alles gut gegangen. Gott sei Dank! Und unsere Kirche steht ab sofort offen für gemeinsame oder persönliche Gebete.
Gesegnete Weihnachten! 
Romeo Pal, Pfarrmoderator

Unsere Pfarrkirche wurde in den letzten Monaten gründlich renoviert. Dazu hat der Pfarrkirchenrat zusammen mit Fachleuten den Umfang der unbedingt erforderlichen Arbeiten festgelegt. Der von uns ins Auge gefasste Zeitplan von 8 Monaten Bauzeit konnte eingehalten werden. Dafür danke ich allen beteiligten Firmen. Diese sind auf der Bautafel an der Westseite der Kirche ersichtlich. Damit die Zusammenarbeit so gut geklappt hat, benötigte es eine gute Koordination und Überwachung der Arbeiten. Diese Aufgabe hat für uns Frau DI Andrea Gökler-Schwarz vom Bauamt der Diözese in sehr professioneller Weise erledigt. Ich möchte mich bei allen sehr herzlich für ihre Leistungen bedanken!
Walter Ellensohn, PKR Vorsitzender