Pünktlich zum Erntedanksonntag ist die neue Auflage des Kirchenführers unserer Pfarrkirche zu den Heiligen Drei Königen druckfrisch erschienen. Mit großer Freude dürfen wir ihn nun in unseren Händen halten, bestaunen, nachlesen und uns mit liebevollen Details, die unsere Vorfahren geschaffen haben, auseinandersetzen.

Mag. Michael Bartenstein hat hier gemeinsam mit Dekan Pfarrer Hubert Ratz als Bezugsperson zum Verlag Schnell & Steiner die entwickelten Vorstellungen bezüglich Inhalt, Gestaltung und Layout großartig verwirklicht - ein gelungenes Meisterwerk.

Was wären wir ohne die Menschen, die uns ihre Zeit, ihre Gabe Kirchenräume zu öffnen und zu erschließen, zur Verfügung stellen? Sie sind ein Geschenk des Himmels und werden dadurch zum Werkzeug Gottes. Darum sagen wir auf diesem Wege von ganzem Herzen DANKE!

Der neue Kirchenführer ist am Schriftenstand in der Kirche sowie im Pfarrhof für einen Unkostenbeitrag von € 3,00 erhältlich.