Die Kirche und unser christliches Lebenszeugnis stehen heute vor großen Herausforderungen. Vielen fällt der Glaube an einen persönlichen Go schwer. Trotz großer Anstrengungen bei den Erstkommunion- und Firmvorbereitungen und in der ehrenamtlichen pfarrlichen Arbeit ist die nachhaltige Wirkung nicht leicht sichtbar. Nicht wenige stellen sich die Frage: „Wozu soll ich noch länger Mitglied der Kirche bleiben?

Die Diözese Feldkirch wird heuer 50 Jahre alt. Mit Impulsen von Pfarrer Eugen Giselbrecht las- sen wir uns zur Frage anregen:

In welche Richtung hat „Christsein“ heute Zukunft?

Dazu sind alle Interessierten, alle Suchenden und Zweifelnden herzlich eingeladen.

Programm:
08.45 Uhr   Feier der Sonntagsmesse in der Pfarrkirche Hittisau
10.00 Uhr   Erster Impuls im Mehrzweckraum des Pflegeheimes
11.15 Uhr   Zweiter Impuls mit Abschluss
12.30 Uhr   Gemeinsames Mittagessen

Anmeldung bis 9. März 2018 im Pfarrhaus Hittisau Telefon 6208 oder pfarramt@hittisau.at

Freiwilliger Unkostenbeitrag