"Er aber antwortete: In der Schrift heißt es, der Mensch lebt nicht nur von Brot, sondern von jedem Wort, das aus Gottes Mund kommt." (Mt, 4,4)

Regelmäßig gestaltet das Team der Wort-Gottes-DienstleiterInnen die Wort-Gottes-Feiern in unserer Pfarre. Sich vom Wort Gottes beschenken lassen und bewusst den Tag so gestärkt zu beginnen, ist Ziel und Absicht dieser Feiern.

Zur Zeit findet jede Woche am Montag um 8 Uhr in der Pfarrkirche um am Samstag um 9.30 Uhr im Seniorenhaus am See ein Wort-Gottes-Feier statt.

Drei bis vier mal im Jahr treffen sich Margit Loser, Konny Lehner, Elisabeth Kleinbichler, Kurt Jäger, Luitgard Blum, Ingeborg Berger und Hildegard Rohner-Dobler zu einem Frühstück und zur Einteilung der Wortgottesdienste.

Falls Sie Lust haben, mitzuarbeiten, melden Sie sich bei uns! 

Kontakt: PASS Hildegard Rohner-Dobler