Unser Pfarrzentrum wird von einem Trägerverein verwaltet.
Er stellt sicher, dass das Haus in gutem Zustand bleibt, dass notwenige Baumaßnahmen und Reparaturen durchgeführt werden und dass die
Infrastruktur zur Verfügung steht, damit sich alle pfarrlichen Gruppen und auch die Mieter hier wohl fühlen können.

Der „Verein der Freunde des Pfarrzentrums Hard“ möchte seine Arbeit auf eine breitere Basis stellen. Wir suchen Menschen, die das Pfarrzentrum als Ort der Begegnung schätzen und wollen, dass es erhalten wird.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos und an keine Verpflichtungen gebunden. Sie berechtigt zum Besuch der Jahreshauptversammlung - und viele Mitglieder stärken den Vereinsvorstand und seine Arbeit.

Sei dabei - bei den Freunden des Pfarrzentrums Hard… trag dich in die bereitliegende Mitgliederliste ein!

Kontakt: