Bis zur Firmung wartet ein spannender Weg auf Dich. Wir von der Pfarre Hard begleiten Dich dabei. Außerdem wirst Du viele andere Firmlinge kennenlernen, die diesen Weg mit Dir gehen.

Du stehst im Zentrum. Deine Begegnungen mit Gott, Deinem Glauben und der Gemeinschaft der Glaubenden.
Gott ist keine Fantasie. In Deinem Leben, in der Welt und in der Gemeinschaft sind Spuren Gottes zu entdecken. Spüren wir sie gemeinsam auf!
Es ist DEIN Firmweg – Du gestaltest ihn mit. Eigeninitiative und Eigenverantwortung sind gefragt.
Firmung ist kein Muss. Deine Anmeldung ist freiwillig. Entscheidest Du Dich aber dafür, sind die Angebote des Firmweges verpflichtend. Ohne Teilnahme keine Firmung.   

Wir freuen uns über jeden Jugendlichen, der sich firmen lässt! Möchtest Du Dich am Ende aber doch nicht firmen lassen, war die Zeit nicht umsonst.  Denn Du hast Dich mit Deinem Glauben auseinandergesetzt. 
Deine Meinung zählt! Lass uns wissen, was Dir am Firmweg gefallen hat und was wir in Zukunft besser machen können. 

Deine Stationen / Termine auf dem Firmweg.

Kontakt: PA Niko Pranjic